Are you worth fighting for?
Es tut mir so Leid ..

Ich habe mich solange nicht mehr gemeldet und es tut mir unglaublich Leid. Aber es ist einfach sovieles passiert und ich fange einfach mal an zu berichten. In den heißen Sommertagen, die ja doch shcon lange vorbei sind war ich oft draussen. Jetzt wo es so kalt ist habe ich sehr oft Freunde getroffen und das Schönste, was ich je getroffen habe ; meinen Freund - STOP - zurückspulen, bitte! ".. getroffen habe ; meinen Freund.." Aber, richtig gehört, ich habe einen Freund und zwar den Schönsten von allen ; er gehört nur mir allein, also hoffe ich zumindestens mal, seitdem 3O'Juli.2OIO .. Und was ist noch passiert? Meine Oma ist hingefallen, hört sich ja nicht wirklich tragisch an, oder? Nunja, sie ist komisch hingefallen.. Diagnose ; Arm ausgekugelt, ausgerenkt, gesplitter, getrümmert und so weiter, sie hätte vor zwei Tagen schon operiert werden sollen, aber das Schlimme kommt jetzt - sie nimmt seit einundeinem halben Jahr ihre Blutdruck und Schildrüsentabletten nichtmehr, einfach so abgesetzt von ihr selbst. Deswegen kann sie diese Woche nichtmehr operiert werden, wünscht ihr noch Gute Besserung und wir sehen uns bald.
6.8.10 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de