Are you worth fighting for?
Irgendjemand auf der Welt liebt dich und dein Lächeln.

Hör auf dein Herz, denn dein Herz, wird dich ein lebenlang begleiten, denn dein Herz ist es, das entscheiden wird, wann es aufhören wird zuschlagen. Aber mach dir keine Gedanken, denn man sollte die Zukunft nicht planen, dass Schicksal lacht einen aus, denn es kommt immer alles anders, als man will. Ich war wirklich voller Zweifel und habe gedacht, er wird es sein, der mein Herz immer besitzen wird, doch es gehört nichtmehr ihm, sondern einem anderen. Man sollte sich vorstellen können, mit der Person, die man liebt, in Würde alt werden zu können und nach diesem einen Jahr überlegen ist mir klar geworden, dass ich es mir nicht vorstellen kann, aber bei ihm, da ist etwas ganz anderes, ich kann es mir vorstellen und ich liebe ihn. Ich hoffe ihr seid mitgekommen, mit dem ganzen ihn und ihm. Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut.
8.7.10 22:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myblog.de/porcelain.heart (8.7.10 23:26)
wow *.* tolle Gedanken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de