Are you worth fighting for?
Neues Layout, ihr Lieben.

'Tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber von gestern auf heute hat meine Freundin bei mir geschlafe, nachdem wir fast 4 Stunden in Bonn shoppen waren. Es war einfach toll, wir hatten unseren Spaß. Naja '& dann gestern um 25 nach 9 sind wir ganz schnell bei mir um die Ecke in ein Restaurant, um das Deutschland - Spanien Spiel zugucken, in der Halbzeit sind wir aber dann Nachhause zu mir und haben dort weitergeguckt, leider hatte das deutsche Nationalteam weiterhin keinen Erfolg, so blieb es ja dann auch bis zum Ende, aber den dritten Platz kriegen wir, das bin ich mir seeeeeehr sicher, weil mein Lieblingsspieler Thomas Müller wieder mitspielen wird // » Zu dem Layout: Ich habe es von einer Seite, wenn ihr nach ganz unten scrollt, seht ihr auf von welcher, aber ich musste den ganzen Scheiß' mit den Links' selber coden, weil die Codes leider nicht richtig waren, aber ich liebe dieses Layout, vorallem die Farben '& weil es nicht so auffälig ist. Naja, ich werde jetzt Alarm für Cobra 11 gucken und dann mal schauen. Machts' gut, meine Süßen. ♥
8.7.10 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de