Are you worth fighting for?
Ich wusste, ich verliere dich irgendwann.

Endlich sind Sommerferien, die einen freuen sich, die anderen eher nicht, die einen kommen ins neue Schuljahr, die anderen wiederrum dürfen in den Ferien für ihre Nachprüfung lernen, ich komme zum Glück ins nächste Schuljahr, aber dennoch freue ich mich nicht so wirklich, über die Ferien. Die Schule ist der Einzigste Ort, andem ich ihn sehen kann, er wohnt ca. 7km weit weg von mir. Es ist nicht so einfach, ihn loszulassen, ich nehme es mir schon seit fast einem 3/4 Jahr vor, weil es vor einem Jahr noch schön war ihm nah zusein, heute quälen mich die innerlichen Schmerzen, in seiner Nähe. Dennoch kann ich ihn einfach nicht vergessen, ich will einfach nur, dass er und ich, dass wir beide ein wir ergeben. Ohne in kann ich einfach nicht und jetzt auch noch 6 Wochen ohne ihn? Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Ich liebe ihn einfach nur..

4.7.10 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de