Are you worth fighting for?
Es tut mir so Leid ..

Ich habe mich solange nicht mehr gemeldet und es tut mir unglaublich Leid. Aber es ist einfach sovieles passiert und ich fange einfach mal an zu berichten. In den heißen Sommertagen, die ja doch shcon lange vorbei sind war ich oft draussen. Jetzt wo es so kalt ist habe ich sehr oft Freunde getroffen und das Schönste, was ich je getroffen habe ; meinen Freund - STOP - zurückspulen, bitte! ".. getroffen habe ; meinen Freund.." Aber, richtig gehört, ich habe einen Freund und zwar den Schönsten von allen ; er gehört nur mir allein, also hoffe ich zumindestens mal, seitdem 3O'Juli.2OIO .. Und was ist noch passiert? Meine Oma ist hingefallen, hört sich ja nicht wirklich tragisch an, oder? Nunja, sie ist komisch hingefallen.. Diagnose ; Arm ausgekugelt, ausgerenkt, gesplitter, getrümmert und so weiter, sie hätte vor zwei Tagen schon operiert werden sollen, aber das Schlimme kommt jetzt - sie nimmt seit einundeinem halben Jahr ihre Blutdruck und Schildrüsentabletten nichtmehr, einfach so abgesetzt von ihr selbst. Deswegen kann sie diese Woche nichtmehr operiert werden, wünscht ihr noch Gute Besserung und wir sehen uns bald.
6.8.10 22:23


Werbung


Tag und Nacht, denk ich, dass ich dich nichtmehr gehn' lass..

Erstes Date, erster Kuss - genieß den Augenblick bis zum Schluss! ..mein Herz hat zwar einige Narben und Risse, aber wäre es besser, wenn es nicht verwundet wäre? Ich denke, es ist vielleicht besser so, dass mein Herz ein paar Wunden vorzuweisen hat, denn ohne diese hätten wir nie gespürt, was es heißt, zu lieben und verletzt zu werden. Nie gespürt, was es heißt geliebt und allein gelassen zu werden.. Schönen Abend noch, meine Lieben und denkt mal drüber nach <3

12.7.10 20:35


.. wunderschönes Wetter !

Hallo, meine Liebsten,

ihr habt in letzter Zeit nicht soviel von mir gehört, weil es einfach wunderschööönes Wetter ist, naja, schon ein bisschen zu heiß! Gestern war ich im Schwimmbad, obwohl ich eigentlich nicht darf, von Arzt aus, aber bei dem Wetter nicht ins Schwimmbad? Nee, danke. Ihr werdet deswegen auch, in nächster Zeit nicht soviel von mir hören, aber Leute, ich habe mir gestern um halb 12 ein Buch gekauft. TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT! .. es ist einb wundervolles Buch, hat ca. 250 Seiten '& man kann einfach nicht aufhören zulesen, somit bin ich heute um 13.00 Uhr damit fertig geworden. Leute, ihr müsst euch das Buch unbedingt kaufen!

 

11.7.10 14:14


Du machst mich glücklich..

Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man sich nicht sicher ist, ob sie erwidert werden. Noch schwerer ist es, von jemanden zu träumen, dessen Herz einem Anderen gehört. Doch das Schwerste ist, sich später einmal eingestehen zu müssen, es niemals versucht zuhaben.
9.7.10 16:31


Irgendjemand auf der Welt liebt dich und dein Lächeln.

Hör auf dein Herz, denn dein Herz, wird dich ein lebenlang begleiten, denn dein Herz ist es, das entscheiden wird, wann es aufhören wird zuschlagen. Aber mach dir keine Gedanken, denn man sollte die Zukunft nicht planen, dass Schicksal lacht einen aus, denn es kommt immer alles anders, als man will. Ich war wirklich voller Zweifel und habe gedacht, er wird es sein, der mein Herz immer besitzen wird, doch es gehört nichtmehr ihm, sondern einem anderen. Man sollte sich vorstellen können, mit der Person, die man liebt, in Würde alt werden zu können und nach diesem einen Jahr überlegen ist mir klar geworden, dass ich es mir nicht vorstellen kann, aber bei ihm, da ist etwas ganz anderes, ich kann es mir vorstellen und ich liebe ihn. Ich hoffe ihr seid mitgekommen, mit dem ganzen ihn und ihm. Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut.
8.7.10 22:58


Neues Layout, ihr Lieben.

'Tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber von gestern auf heute hat meine Freundin bei mir geschlafe, nachdem wir fast 4 Stunden in Bonn shoppen waren. Es war einfach toll, wir hatten unseren Spaß. Naja '& dann gestern um 25 nach 9 sind wir ganz schnell bei mir um die Ecke in ein Restaurant, um das Deutschland - Spanien Spiel zugucken, in der Halbzeit sind wir aber dann Nachhause zu mir und haben dort weitergeguckt, leider hatte das deutsche Nationalteam weiterhin keinen Erfolg, so blieb es ja dann auch bis zum Ende, aber den dritten Platz kriegen wir, das bin ich mir seeeeeehr sicher, weil mein Lieblingsspieler Thomas Müller wieder mitspielen wird // » Zu dem Layout: Ich habe es von einer Seite, wenn ihr nach ganz unten scrollt, seht ihr auf von welcher, aber ich musste den ganzen Scheiß' mit den Links' selber coden, weil die Codes leider nicht richtig waren, aber ich liebe dieses Layout, vorallem die Farben '& weil es nicht so auffälig ist. Naja, ich werde jetzt Alarm für Cobra 11 gucken und dann mal schauen. Machts' gut, meine Süßen. ♥
8.7.10 20:57


5.7.10 18:23


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de